Kontakt/Impressum

 

Ich bin Mathias Walzuck und Geburtsjahr 1980.

Mit 19 Jahren entwickelt sich mein Interesse für den Finanzmarkt. Angefangen hat dies während des Wehrdienstes, wo ich mir wöchentlich Finanzzeitschriften kaufte und mir erstmals entsprechende Fachbücher besorgte. Nach der Bundeswehrzeit, begann ich eine Lehre als Versicherungskaufmann, welche ich erfolgreich absolvierte. Da mein Interesse schön recht zeitig der Börse und den Aktien entsprach, eignete ich mir während der Lehrzeit zusätzliches Wissen für Aktien, Rohstoffe an. Gleichzeitig begann ich auch einige Wertpapiergeschäfte zu tätigen, dabei gab es gute aber auch weniger gute Trades. Lehrgeld halt! Aber in der Summe konnte ich während meiner Anfangszeit mein Kapital glücklicherweise leicht steigern. 

Nach der Ausbildung und ein Jahr Vertriebserfahrung, entschloss ich mich ein Studium als Diplomwirtschaftsjurist ( FH ) zu absolvieren und schrieb meine Diplomarbeit im Bereich Aktien und Aktienfonds in Krisenzeiten. Nach meinen Abschluß bin ich selbständig in der Finanzbranche tätig, sowohl online als auch offline. Diese Website gibt viele Erfahrungen und Wissen für Sie preis. Bei Fragen in den jeweilligen Themenbereichen können Sie mich gerne unter kontakt@substanzwert.com kontaktieren.

 

 

Top

Mathias Walzuck | kontakt@substanzwert.com